Moderne Hardware mit Extras, die den Unterschied machen: Clover™ Mini und Clover™ Flex POS-Terminals von TeleCash bringen Ihr Geschäft auf Hochtouren. Kontaktlos, flexibel und auch mobil: Für das Bezahlen von heute – und in der Zukunft.
Behalten Sie den Überblick über Ihre Transaktionen und Verkäufe dank neuer Echtzeit-Reports. Rufen Sie im Clover Dashboard ganz einfach Daten der letzten 12 Monate ab - jetzt noch schneller und effizienter als je zuvor.
Mit dem Clover™ Mini profitieren Sie von einem kompakten Multifunktionsgerät für den Ladentisch. Ein gebürstetes Aluminiumgehäuse mit weißen Glasakzenten verleiht dem Zahlungssystem ein modernes Design, das jeden Kassenplatz aufwertet. Nutzen Sie es einzeln oder in Kombination mit einem Clover™ Flex als Zahlungsgerät für Ihre Kundinnen und Kunden.
Clover™ Mini ist fertig konfiguriert für den direkten Einsatz in Ihrem Geschäft. Dank kleiner Stellfläche nimmt das Gerät auf Ihrer Theke oder anderen Arbeitsflächen wenig Platz ein. Akzeptieren Sie in Sekundenschnelle alle gängigen Zahlungsarten per Karte, Smartphone oder Smartwatch.
Im Clover App-Store finden Sie maßgeschneiderte Softwarelösungen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit, zur Mitarbeiterverwaltung oder zur Optimierung Ihrer Zahlungs- und Geschäftsprozesse.
Mit dem intelligenten All-in-One-Bezahlterminal und den Zusatzfunktionen im Clover App-Store optimieren Sie Ihre Geschäftsprozesse und bedienen Sie Ihre Kundinnen und Kunden noch besser. Ob am Tisch, auf Sonderverkaufsflächen oder für Lieferdienste – akzeptieren Sie Zahlungen genau dort, wo Ihr Personal gerade arbeitet.
Im Bedarfsfall kann das Terminal ganz einfach der Kundin oder dem Kunden übergeben werden: Für die PIN-Eingabe, die elektronische Unterschrift, das Einstecken der Bezahlkarte oder die Kontaktloszahlung per Apple Pay, Google Pay oder Samsung Pay.
Mit einem Gewicht von weniger als 500 g liegt das Clover™ Flex gut in der Hand. Seine hohe Benutzerfreundlichkeit verkürzt die Einarbeitungszeit, verringert die Fehlerquote und erlaubt eine intuitive Bedienung.
Lange Schlangen an der Kasse gehören der Vergangenheit an – und der Bezahlvorgang ist kontaktlos am hygienischsten: Weder muss die Karte aus der Hand gegeben noch das Terminal berührt werden. Das gilt natürlich auch für das Mobile Payment mit dem Smartphone via Apple Pay, Google Pay oder Samsung Pay.
Bieten Sie Ihren Kundinnen und Kunden die Möglichkeit, verschiedene Zahlungsarten zu nutzen: Ob per Karte, Gutschein oder mit dem Smartphone. Einfachste Bedienung und intuitive Handhabung mit großem antimikrobiellem Gorilla-Glas HD-Touchscreen bieten zusätzlichen Komfort und Hygiene beim Bezahlen.
Egal wie weit Sie sich vom Point of Sale entfernen: Dank Mobilfunk-Verbindung sind mit Clover™ Flex Bezahlvorgänge auch unabhängig vom Kassenplatz am Gang, Tisch oder an der Ladentheke möglich – genau dort, wo Ihre Kundinnen und Kunden sind.
Zuverlässigkeit hat absolute Priorität beim Zahlungsverkehr. Zertifizierte Technik sorgt dabei für eine hohe Sicherheit – durch Zugriffsbeschränkung, End-to-End-Verschlüsselung, automatische Softwareupdates und eigenem App-Markt. So können Sie sich voll und ganz auf Ihr Business konzentrieren.
Erweitern Sie Ihre Clover™ Lösung nach Bedarf um kostenfreie Funktionen aus dem Clover App-Markt. Von der Einrichtung über die Kunden- und Mitarbeiterverwaltung hin zu Berichten, Trinkgeldempfehlung und Kassenschnitt: Clover Apps unterstützen Sie in Ihrem individuellen Geschäftsalltag.
Prüfen Sie Umsatz oder Bestand in Echtzeit oder vergleichen Sie Ihre Geschäftsergebnisse, um Prozesse zu optimieren – aufrufbar mit Laptop, Smartphone oder Tablet.
Kundeninformationen, Transaktionsverläufe sowie Marketingpräferenzen auf einen Blick: Erstellen Sie Kundenlisten und kontaktieren Sie Ihre Kundschaft auf ihre bevorzugte Art.
Beschäftigte können ihre Arbeitszeit erfassen, Trinkgeld in bar eintragen, Berichte ihrer Kreditkarten- und Barumsätze drucken und vieles mehr.
Verwaltung Ihres gesamten Teams für Ihr Geschäft: Ändern Sie Kontaktdaten, verteilen Sie Rollen, Codes und Benutzerberechtigungen oder verfolgen Sie die einzelnen Schichten.
Lassen Sie Ihre Kundinnen und Kunden bequem auf einem Clover™ Mini zahlen, während Sie den Vorgang auf dem Kassensystem überprüfen – sicher und zuverlässig dank Cloud-Verbindung.
Behalten Sie Ihr Business im Blick mit detaillierten Geschäftsberichten und Zahlungsstatistiken – sortiert nach Datum und Uhrzeit oder gefiltert nach bestimmten Kriterien.
Laufende und vergangene Transaktionen pro Gerät oder Zahlungsart prüfen, Belege neu ausdrucken oder Gutschriften durchführen: In der App sehen Sie alles auf einen Blick.
Prüfen Sie Transaktionsdaten, offene Rechnungen oder fehlende Trinkgeldeingaben und reichen Sie am Tagesende Ihre Kartentransaktionen zur Verarbeitung ein.
Informieren Sie sich über wichtige Fragen und Antworten zu den Clover™ Geräten.
Clover™ Mini und Flex eignen sich für den Einsatz in kleinen und mittelständischen Unternehmen in nahezu jeder Branche: Von Bäckereien, Cafés und Restaurants über Einzelhandel bis hin zu Apotheken, Friseursalons, Fitnessstudios und Kosmetikstudios. Clover™ Mini ist für die stationäre Verwendung am Kassenplatz konzipiert und Clover™ Flex unterstützt Sie als handlicher Begleiter im mobilen Einsatz.
Clover™ Geräte akzeptieren alle gängigen Kredit- und Debitkarten – per NFC-Kontaktlosfunktion durch Auflegen der Karte, des Smartphones oder der Smartwatch oder klassisch durch Einstecken und Authentifizierung mit PIN oder Unterschrift.
Ja, Clover™ Geräte ermöglichen Kontaktloszahlung per girocard und allen gängigen Kreditkarten, die einen NFC-Chip besitzen, sowie mit Smartphones und Smartwatches via Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay. Ihre Kundinnen und Kunden müssen ihre Karte oder ihr Gerät dafür einfach vor das NFC-Symbol des Kassenterminals halten.
In der Verpackung Ihres Clover™ Mini oder Clover™ Flex ist eine Kurzanleitung enthalten, die Sie beim Anschluss der Hardwarekomponenten unterstützt. Nach dem Starten führt ein Online-Einstellungsassistent Sie durch die Aktivierung Ihres neuen Geräts.
Im Tagesgeschäft lässt sich der Touchscreen mit einem sauberen Mikrofasertuch vorsichtig abwischen. Vor einer gründlichen Reinigung schalten Sie das Gerät aus und ziehen Sie das Netzkabel. Benetzen Sie ein sauberes Tuch mit einer Isopropanollösung (70 %) und wischen Sie damit alle Oberflächen ab. Lassen Sie das Gerät vor der Inbetriebnahme vollständig trocknen.
Für die einfache Konfiguration Ihres Geräts steht Ihnen eine App zur Einrichtung zur Verfügung. Eine Wissensdatenbank mit Anleitungen sowie Informationen zu Updates und dem Clover Support finden Sie in der Hilfe-App. Auch in der Dashboard-App ist die direkte Kontaktaufnahme mit dem Clover Support möglich.
Je nach Bank befinden sich Einzahlungen innerhalb von 1 bis 3 Werktagen auf Ihrem Geschäftskonto – bei vielen Unternehmen bereits am nächsten Arbeitstag.
Keine Sorge – alle Clover™ Lösungen akzeptieren Transaktionen auch offline und verarbeiten sie, sobald die Internetverbindung wiederhergestellt ist.
An Ihrer Seite: Unsere Zusatzleistungen verschaffen Ihnen noch mehr Vorteile für Ihr Unternehmen.
Durch moderne Lösungen für Neukundinnen und Neukunden und zur Kundenbindung, mit denen Sie Ihr Terminal gleichzeitig Geld verdienen lassen.
Durch Umsatzbündelung, Zeitersparnis, umweltfreundlichere Prozesse und Kassenanbindung, wodurch Sie Kosten reduzieren und Gewinne steigern können.
Unsere Lösungen für Währungsumrechnung und Mehrwertsteuererstattung bieten Ihren Kundinnen und Kunden zusätzlichen Service und Ersparnisse.
Durch bargeldlose Warenrücknahme sowie zusätzliche Absicherung und Transparenz mit unserem garantierten Lastschriftverfahren verstärken Sie die Sicherheit im bargeldlosen Zahlungsverkehr.
Holland Park
"Mit den Terminals können wir ganzjährig alle Bezahlwünsche unserer Kunden abdecken, an insgesamt 40 Bezahlstationen. Besonders in der Hauptsaison ist eine einfache und schnelle Bezahllösung essentiell für uns."
Berliner Restaurant Grillspezialität
"Ich bin froh, dass wir das Terminal gewechselt haben. Clover ist toll - schön und schnell!”
Haubenrestaurant Konstantin Filippou
"Ich biete meinen Gästen selbstverständlich Kartenbezahlung an, das ist aus der gehobenen Gastronomie nicht wegzudenken."
Entdecken Sie unsere hochmodernen Produkte und smarten Lösungen – passend für jeden Anspruch und zum leistungsfähigen Einsatz in Ihrem Alltag.