Für Fragen rund um die Installation und Inbetriebnahme unserer Terminals oder für Hilfestellungen zur Nutzung des Internet Payment Gateways, stehen Ihnen hilfreiche Dokumente zur Verfügung.
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*Unabhängig von der Dauer des Anrufes 0,20€ aus deutschen Festnetzen und Mobilfunknetzen. Bei Anrufen aus dem Ausland kommen ebenfalls zusätzliche Gebühren hinzu.
Um Ihre Beschwerde möglichst zeitnah und transparent für Sie zu prüfen und zu beantworten bitte wir Sie den zugrundeliegenden Sachverhalt und Ihr Anliegen möglichst konkret zu schildern.
Ferner sollten Sie uns für mögliche Rückfragen Ihre aktuellen Kontaktdaten mitteilen, sofern uns diese nicht bereits vorliegen.
Dies können Sie über verschiedene Wege tun.
Wir kümmern uns zeitnah um Ihre Beschwerde. Können wir Ihre Beschwerde nicht direkt lösen, bestätigen wir Ihnen den Eingang. Wir bearbeiten jede Beschwerde individuell und setzen uns mit dem von Ihnen geschilderten Sachverhalt unvoreingenommen auseinander. In diesem Zusammenhang führen wir notwendige Recherchen durch und prüfen alle relevanten Informationen. Beschwerden in Bezug auf Ihre Rechte und Pflichten als Zahlungsdienstnutzer gem. §§ 675c bis 676c des Bürgerlichen Gesetzbuches (BGB) oder Artikel 248 des Einführungsgesetzes zum Bürgerlichen Gesetzbuche (EGBGB) werden wir grundsätzlich spätestens innerhalb von 15 Arbeitstagen nach Eingang der Beschwerde beantworten.
Können wir ausnahmsweise innerhalb der vorgenannten Frist Ihre Beschwerde nicht beantworten, werden wir Sie hierüber, über die Gründe der Verzögerung und die voraussichtliche Bearbeitungsdauer informieren. Eine Beschwerde in Bezug auf Ihre vorgenannten Rechte und Pflichten als Zahlungsdienstnutzer oder Artikel 248 EGBGB werden wir nicht später als 35 Arbeitstage nach Eingang der Beschwerde abschließend beantworten.
Auf der Basis unserer Recherchen prüfen wir Ihre Beschwerde.
Unsere Leitlinie ist es, eine faire Lösung zu finden.
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Bonn und Marie-Curie-Str. 24-28, 60439 Frankfurt am Main
Tel.: +49 (0) 228 4108-0
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