Um Ihnen bei Fragen und Problemen schnell und gezielt Unterstützung bieten zu können, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Kontaktieren Sie uns telefonisch unter 069 33 10 8080, per E-Mail an TeleCash@fiserv.com oder nutzen Sie unser Kontaktformular.
Beachten Sie bitte, dass uns möglichst detaillierte Angaben, unter anderem Ihre Terminal-ID oder Kundennummer, bei der Bearbeitung Ihres Anliegens helfen.
Sprechen Sie mit unserem Vertriebsteam, das Sie umfangreich dabei berät, welche Lösung am besten zu Ihrem Geschäft passt.
Direkt unter 0800 00228 00, per E-Mail an interessent@telecash.de oder nutzen Sie obenstehendes Kontaktformular.
Für Presseanfragen kontaktieren Sie bitte jack.hickey@fiserv.com
Für Fragen rund um die Installation und Inbetriebnahme unserer Terminals oder für Hilfestellungen zur Nutzung des Internet Payment Gateways, stehen Ihnen hilfreiche Dokumente zur Verfügung.
Für Fragen rund um die Installation und Inbetriebnahme unserer Terminals oder für Hilfestellungen zur Nutzung des Internet Payment Gateways, stehen Ihnen hilfreiche Dokumente zur Verfügung.
Nutzen Sie unsere Handbücher für die Nutzung des Internet Payment Gateways.
Finden Sie eine Lösung zu Ihrem Problem in unseren häufig gestellten Fragen (FAQs).
*Unabhängig von der Dauer des Anrufes 0,20€ aus deutschen Festnetzen und Mobilfunknetzen. Bei Anrufen aus dem Ausland kommen ebenfalls zusätzliche Gebühren hinzu.