für Ihre Bestandskunden und für Neukunden
Online bestellen, im Laden abholen –
das stimuliert Impulskäufe
Auf Amazon, Ebay, Google, Facebook, Instagram, …
Von der Online-Terminbuchung über Beratungsgespräche bis zum Verkauf von digitalen Dienstleistungen
zur besseren Kundenbindung
Mit Ihrem Angebot sind Sie Expert:in der Stadt, haben ein ausgewähltes Sortiment und Kund:innen, die Ihnen vertrauen? Jetzt soll ihr Geschäft wachsen, in dem Sie mehr Kunden für Ihr Angebot gewinnen? Dann eröffnen Sie am besten eine neue Filiale eröffnen – und zwar online.
Ihr Einstieg in den Onlinehandel braucht kein Expertenwissen, hohe Entwickler- und Agenturkosten oder Zeitaufwand. Starten Sie mit dem TeleCash Webshop – einfach, sicher und mit der Möglichkeit Ihr Onlinegeschäft flexibel auszubauen.
Schnell und unkompliziert: Mit nur wenigen Klicks kann jede Filiale auch online verkaufen und dadurch zusätzlichen Umsatz generieren.
TeleCash begleitet Sie auf dem Weg zu
einem erfolgreichen Omnichannel-Business.
Hochwertige, fertige Shop-Designs für nahezu alle Branchen zur Auswahl Intuitive Bedienung – keine Programmierkenntnisse erforderlich Einrichtung Ihres Webshops auf Ihrer Wunschadresse
Akzeptanz aller gängigen Zahlungsmethoden über TeleCash from Fiserv Integrierter Versandassistent Shop-Verwaltung und Abruf der Geschäftszahlen per App
Rabatte und Gutscheine – einfach hinzufügen Automatisierte E-Mail-Erinnerung von Bestell-Abbrechern an ihren Warenkorb Ausweitung der Shop-Präsenz auf Online Marktplätze, Verkauf über Social Media und eine individuelle Shopping App möglich
Eine sichere und passgenaue Partnerschaft, von der alle Händler:innen profitieren können.
Ihr Payment Anbieter TeleCash from Fiserv unterstützt sie beim Einstieg in den Online-Handel, gemeinsam mit dem ausgezeichneten Webshop Partner IONOS
Online-Shop für bis zu 500 Artikel
SSL gesicherte Domain für ein Jahr inklusive Domain kostenlos im ersten Jahr bei Auswahl in der ersten Bestellung. Endungen: . Schließen
Professional email address included Erstellen Sie kostenlos eine professionelle E-Mail-Adresse mit Ihrem Domainnamen. Zum Beispiel: kontakt@meine-domain.de. Weitere E-Mail-Adressen können Sie jederzeit hinzubestellen. Schließen
Predefined layouts and design adjustments with just 1 click
Direct integration with TeleCash Payment for secure payment processing
Automatically sync items and also sell on Facebook and Instagram
Online-Shop für bis zu 10.000 Artikel und eGoods
SSL gesicherte Domain für ein Jahr inklusive Domain kostenlos im ersten Jahr bei Auswahl in der ersten Bestellung. Endungen: . Schließen
Professional email address included Erstellen Sie kostenlos eine professionelle E-Mail-Adresse mit Ihrem Domainnamen. Zum Beispiel: kontakt@meine-domain.de. Weitere E-Mail-Adressen können Sie jederzeit hinzubestellen. Schließen
Predefined layouts and design adjustments with just 1 click
Direct integration with TeleCash Payment for secure payment processing
Automatically sync items and also sell on Facebook and Instagram
Verkauf und Analyse über Google: Google Ads, Google Analytics, Google Shopping und mehr
Mobile App zur Shop-Verwaltung
Mehrsprachiger Online-Shop
Favoriten und Wunschlisten
Online-Shop für bis zu 10.000 Artikel und eGoods
SSL gesicherte Domain für ein Jahr inklusive Domain kostenlos im ersten Jahr bei Auswahl in der ersten Bestellung. Endungen: . Schließen
Professional email address included Erstellen Sie kostenlos eine professionelle E-Mail-Adresse mit Ihrem Domainnamen. Zum Beispiel: kontakt@meine-domain.de. Weitere E-Mail-Adressen können Sie jederzeit hinzubestellen. Schließen
Predefined layouts and design adjustments with just 1 click
Direct integration with TeleCash Payment for secure payment processing
Automatically sync items and also sell on Facebook and Instagram
Verkauf und Analyse über Google: Google Ads, Google Analytics, Google Shopping und mehr
Mobile App zur Shop-Verwaltung
Mehrsprachiger Online-Shop
Favoriten und Wunschlisten
Verkauf auf Amazon und eBay über Codisto
Professionelle Funktionen für Mengenrabatte und Sonderpreise für Kundengruppen
Ob Einzelhandel oder Großhandel: Ein Onlineshop lohnt sich für alle, die Produkte und/oder Dienstleistungen online verkaufen, ihre Reichweite steigern und neue Zielgruppen erreichen wollen. Auch lokale Geschäfte oder Hobbyhändler und Hobbyhändlerinnen profitieren von einem Onlineshop, etwa durch den Verkauf selbst gemachter Produkte.
Ein eigener Onlineshop eignet sich für jene, die flexibel und unabhängig von großen Verkaufsplattformen bleiben wollen. Händler und Händlerinnen mit eigenem Webshop sparen die Verkaufsprovision und genießen mehr Gestaltungsfreiheit im Vertrieb. Für zusätzliche Verkäufe können beliebte Marktplätze wie eBay oder Amazon parallel genutzt werden.
Dabei sind keine technischen Vorkenntnisse nötig: Intuitiv bedienbare Webshop-Baukästen vereinfachen den Einstieg in den Onlinehandel auch ohne Expertenwissen. Dadurch können Einsteiger und Einsteigerinnen direkt mit der Gestaltung ihrer Verkaufsplattform beginnen und ihre Produkte online einstellen.
Die Webshop-Erstellung beginnt mit einem attraktiven Angebot. Für den erfolgreichen Verkauf Ihrer Produkte und Dienstleistungen im Internet benötigen diese den passenden Rahmen und eine ansprechende Präsentation. Ein angemessenes Marketing und Design sind weitere wichtige Faktoren, damit Ihr Angebot zur Geltung kommt. Dazu gehört auch eine aussagekräftige und ansprechende Domain, durch die Ihre Zielgruppe Ihr Angebot schnell auffinden kann. Eine intuitive Navigation und eine klare Strukturierung der Website samt Unterseiten und Inhalten schaffen ein positives Benutzererlebnis.
Beim Erstellen eines Webshops gilt wie so oft „Content is King“: Achten Sie auf prägnante, klare Überschriften. Ihre Produktbeschreibungen und Texte sollten informativ und leicht verständlich sein. Blog- oder Ratgebertexte zu Ihren Produkten und Dienstleistungen bieten Ihrer Zielgruppe einen zusätzlichen Nutzen und positionieren Sie als Experte. Im Idealfall sind die zentralen Keywords in Ihre Texte integriert. Keywords sind Schlüsselbegriffe, die Ihre Produkte und Leistungen beschreiben und die Ihre Zielgruppe bei Google eingibt, um zu Ihnen zu finden. Hochwertige Produktfotos und Bilder mit aussagekräftigen Beschreibungen sind ebenfalls entscheidend, um Ihre Produkte ansprechend zu präsentieren.
Die Suchmaschinenoptimierung (SEO = Search Engine Optimization) spielt eine wichtige Rolle für die Auffindbarkeit und Reichweite Ihres Webshops. In der TeleCash Webshop-Lösung sind je nach Tarif bereits SEO-Funktionen inklusive.
Das ist abhängig von der Menge Ihrer Produkte oder Dienstleistungen. Je nach Anzahl ist ein Livegang in wenigen Stunden bis zu einem Tag möglich.
Ja, wie alle TeleCash Produkte entspricht der Webshop den Vorschriften der DSGVO.
Ihre Kunden können in Ihrem Webshop standardmäßig per Lastschrift, auf Rechnung, mit Kredit- und Debitkarte bezahlen.
Der TeleCash Onlineshop unterstützt alle offiziellen Währungen unabhängig von Ihrem Standort. Für den Verkauf können Sie jedoch immer nur eine Währung auswählen.
Der Begriff „Omnichannel“ bezeichnet das Planen, Steuern und Kontrollieren aller vorhandenen Vertriebskanäle und Kundenkontaktpunkte („Touchpoints“). Eine Omnichannel-Infrastruktur erlaubt Kundinnen und Kunden, jederzeit nahtlos zwischen den verschiedenen Kanälen zu wechseln – ob stationär oder online, auf Mobile oder Desktop.
„Social Selling“ bezeichnet generell den Aufbau und die Pflege einer Kundenbeziehung als Bestandteil des Verkaufsprozesses. Im E-Commerce erweitern Sie mit Social Selling Ihre Reichweite auf Plattformen wie Facebook und Instagram. Sie verbinden einfach Ihren Webshop mit Ihrer Facebook-Seite und verkaufen Ihre Produkte oder Dienstleistungen direkt über Facebook. Zusätzlich können Sie auf Instagram verkaufen, indem Sie Ihr Angebot in ansprechenden Posts verlinken.
Ja, Sie können je nach Tarif verschiedene Kundengruppen definieren und für jede Gruppe unterschiedliche Preise festlegen.