Mit Ihrem Angebot sind Sie Expert:in der Stadt, haben ein ausgewähltes Sortiment und Kund:innen, die Ihnen vertrauen? Jetzt soll ihr Geschäft wachsen, in dem Sie mehr Kunden für Ihr Angebot gewinnen? Dann eröffnen Sie am besten eine neue Filiale eröffnen – und zwar online.
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Online-Shop für bis zu 500 Artikel
SSL gesicherte Domain für ein Jahr inklusive Domain kostenlos im ersten Jahr bei Auswahl in der ersten Bestellung. Endungen: . Schließen
Professional email address included Erstellen Sie kostenlos eine professionelle E-Mail-Adresse mit Ihrem Domainnamen. Zum Beispiel: kontakt@meine-domain.de. Weitere E-Mail-Adressen können Sie jederzeit hinzubestellen. Schließen
Predefined layouts and design adjustments with just 1 click
Direct integration with TeleCash Payment for secure payment processing
Automatically sync items and also sell on Facebook and Instagram
Online-Shop für bis zu 10.000 Artikel und eGoods
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Verkauf und Analyse über Google: Google Ads, Google Analytics, Google Shopping und mehr
Mobile App zur Shop-Verwaltung
Mehrsprachiger Online-Shop
Favoriten und Wunschlisten
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Verkauf auf Amazon und eBay über Codisto
Professionelle Funktionen für Mengenrabatte und Sonderpreise für Kundengruppen
Fügen Sie auf Ihren Produktseiten und im Warenkorb den PayPal Express Checkout Button hinzu. So erhalten Ihre Kund*innen die Flexibilität, jederzeit schnell zu bezahlen und ihre gespeicherten Rechnungs- und Versandinformationen auf jedem Gerät zu nutzen.
Bieten Sie Ihren Kund:innen mit den „Später bezahlen“-Optionen von PayPal die Möglichkeit, flexibel in Raten oder später zu bezahlen. Sie erhalten Ihr Geld sofort und es entstehen Ihnen keine weiteren Kosten. Außerdem steigen dadurch Ihre Chancen auf einen höheren durchschnittlichen Bestellwert.
Bieten Sie flexible Abonnementpläne und Testphasen zu ermäßigten Konditionen an und legen Sie Abrechnungszyklen für den gewünschten Zeitraum fest – bequem für Ihre Kund*innen, einfach für Sie und gut fürs Geschäft.
Kund:innen wählen PayPal als Zahlungsmethode und werden über ein Pop-up-Fenster zu PayPal weitergeleitet.
Kund:innen bestätigen ihre vorausgefüllten Zahlungsinformationen und schließen ihren Kauf mit wenigen Klicks sicher ab
PayPal wickelt die Zahlung ab und überweist die entsprechende Summe auf Ihr PayPal-Geschäftskonto. Sie können Ihr Guthaben jederzeit von Ihrem PayPal-Geschäftskonto auf ein Geschäftskonto bei Ihrer Bank überweisen.
Die PayPal Ratenzahlung7 und Bezahlung nach 30 Tagen7 sind in PayPal Checkout bereits enthalten. Für Sie als Händler entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten. Steigern Sie Ihre Umsatzchancen und gleichzeitig die Kaufkraft Ihrer Kunden, indem Sie flexible Zahlungsoptionen anbieten. Ihre Kunden können für ihre Einkäufe bequem in 3 bis 24 monatlichen Raten bezahlen und Sie erhalten Ihr Geld sofort.
Mit der PayPal Ratenzahlung7 haben Ihre Kunden jetzt die Auswahl zwischen 3, 6, 12 und 24 Monatsraten. Zusätzliche Kaufanreize schaffen Sie mit der optionalen 0 %-Finanzierung. Das bietet Ihren Kunden finanzielle Flexibilität – und Ihnen die Chance auf größere Umsätze.
PayPal ermöglicht Ihren Kunden beim Kauf die Bezahlung nach 30 Tagen7, damit die bestellte Ware in Ruhe geprüft werden kann. Ihnen entstehen dabei nur die üblichen Kosten für die Nutzung der Zahlungs-Dienstleistungen von PayPal – Ihr Geld erhalten Sie unmittelbar nach Eingang der Bestellung.
PayPal gehört zu den beliebtesten, vertrauenswürdigsten und bekanntesten Marken weltweit8 und ist in über 200 Märkten und 100 Währungen verfügbar. Millionen von aktiven Nutzer*innen weltweit nutzen PayPal jeden Tag, um schnell und flexibel zu bezahlen.
Um PayPal zu nutzen, verknüpfen Kund*innen ihre Debitkarte, Kreditkarte oder ihr Bankkonto mit ihrem PayPal-Konto. Bei anschließenden Käufen tippen sie einfach auf den PayPal-Button, um ihre Transaktion schnell und sicher abzuschließen. Die Eingabe von zusätzlichen personenbezogenen oder Zahlungsdaten entfällt, weshalb PayPal eine schnelle und sichere Methode für Online-Zahlungen ist. Kund*innen können auf fast jedem Gerät bezahlen, wann und wo sie wollen. Händler*innen erhalten ihr Geld, sobald die Transaktion abgeschlossen ist.
Einer der wichtigsten Gründe, warum Sie PayPal anbieten sollten, ist die Conversion. Als bekannte Marke sorgt PayPal beim Einkauf für ein gutes Gefühl – ob online oder unterwegs.
Wenn PayPal beim Checkout verfügbar ist, kaufen Kund:innen mit doppelt so hoher Wahrscheinlichkeit mehr ein.9 Händler*innen, die PayPal anbieten, können sogar eine Steigerung ihrer Conversion um 84%10 und einen 19-prozentigen Anstieg bei den Wiederholungskäufen erzielen.11 PayPal hilft Ihnen also nicht nur mehr, sondern auch häufiger zu verkaufen.
1 Nielsen-Studie im Auftrag von PayPal, Nielsen Media Behavioural Panel mit Daten von 7.200 KMU in sieben Märkten (US, UK, DE, FR, IT, ES und AU) und 35.000 Verbraucher:innen auf Desktopgeräten innerhalb eines Jahres (Juli 2020 bis Juni 2021, US-Daten: April 2020–März 2021
2 Nielsen-Studie im Auftrag von PayPal, Nielsen Media Behavioral Panel of Germany mit 17.350 Desktop-Transaktionen bei KMU zwischen Juli 2020 und Juni 2021
3 Nielsen-Studie im Auftrag von PayPal, Nielsen Media Behavioural Panel mit Daten von 7.200 KMU in sieben Märkten (US, UK, DE, FR, IT, ES und AU) und 147.000 Käufen von 35.000 Verbraucher*innen auf Desktopgeräten innerhalb eines Jahres (Juli 2020 bis Juni 2021, US-Daten: April 2020–März 2021).
4 Nielsen im Auftrag von PayPal, Mai 2021. Nielsen Behavioural Panel of Desktop Transactions, Nielsen Attitudinal Survey, Forrester (Online-Käufer*innen), PayPal-Daten (aktive Nutzer*innen) von 2.100 Großunternehmen in sieben Märkten (US, UK, DE, FR, IT, ES und AU) mit ca. 1 Million Einkäufen durch über 200.000 Verbraucher*innen.
5 Qualifikation und Verfügbarkeit abhängig von Händlerstatus, Branche und Integration. Kundenverfügbarkeit vorbehaltlich Kreditwürdigkeit.
6 PayPal-Quartalsergebnisse 2/2021.
7 Qualifikation und Verfügbarkeit abhängig von Händlerstatus, Branche und Integration. Kundenverfügbarkeit vorbehaltlich Kreditwürdigkeit
8 Morning Consult – The 15 Most Trusted Brands Globally. März 2021. Morning Consult befragte über 330.000 Verbraucher*innen in 10 internationalen Märkten.
9 Nielsen-Studie im Auftrag von PayPal, Nielsen Media Behavioural Panel mit Daten von 7.200 KMU in sieben Märkten (US, UK, DE, FR, IT, ES und AU) und 35.000 Verbraucher*innen auf Desktopgeräten innerhalb eines Jahres (Juli 2020 bis Juni 2021, US-Daten: April 2020–März 2021).
10 Nielsen-Studie im Auftrag von PayPal, Nielsen Media Behavioral Panel of Germany mit 17.350 Desktop-Transaktionen bei KMU zwischen Juli 2020 und Juni 2021.
11 Nielsen-Studie im Auftrag von PayPal, Nielsen Media Behavioural Panel mit Daten von 7.200 KMU in sieben Märkten (US, UK, DE, FR, IT, ES und AU) und 147.000 Käufen von 35.000 Verbraucher*innen auf Desktopgeräten innerhalb eines Jahres (Juli 2020 bis Juni 2021, US-Daten: April 2020–März 2021)